Armin Mathis

Armin Mathis
Under Feld 7
7012 Felsberg

+41 76 577 69 23
info@arminmathis.ch

Der Fotograf

1'000 Gipfel, 615 Seen und 150 Täler – diese Synonyme werden immer wieder für den Kanton verwendet, in dem ich lebe: Graubünden. Die Schönheiten und die enorme Vielfältigkeit der Landschaften sind das unerschöpfliche Reservoir für meine fotografischen Arbeiten.

Ob bei Tagesanbruch, in der Dämmerung, bei Mondschein oder auch tagsüber – mit meiner Canon EOS 5D Mark III in der Hand ist es mein Ansporn, Bilder aus Graubünden einzufangen, die Emotionen wecken. Zu allen Jahreszeiten, Monat für Monat.

Das Fotografieren hat meine frühere Leidenschaft, den Laufsport, verdrängt. Die Verbindung zwischen körperlicher Anstrengung auf meinen Fototouren, der geistigen Arbeit hinter der Kamera und dem Entwickeln am Bildschirm ist für mich einzigartig.

Geboren 1969 und aufgewachsen in Chur, lebe ich mit meiner Familie in Felsberg.

Kalender

Mit meinen Fotos sind bereits 4 Wandkalender erschienen. Diese können unter buch.ch, orellfuessli.ch, oder exlibris.ch bestellt werden.

Kunden & Referenzen

Ein Auszug von Kunden & Referenzen.